Demask münchen intimrasur schablonen

machten, hatten wir ein Produkt vor Augen, das eine einfache Anwendung und ein ästhetisches Design vereint.". Die Schablonen von Bikinelle sind in Deutschland zum Preis von je circa 15 Euro zu haben und können zum Beispiel über das Internet bestellt werden. Bikinelle ist eine Kunststoff-Schablone, die in sechs verschiedenen Formen erhältlich ist: "Brazilian Flirt "Diva "Snob "Oohlala "Scandal" und "Heart Breaker". "Wir haben uns im Freundeskreis umgehört, und festgestellt, dass es eine große Nachfrage nach einem Produkt wie Bikinelle gibt aber keinerlei Angebot so das Team von District Two in München, dem Unternehmen, das Bikinelle im deutschsprachigen Raum vertreibt. Mithilfe von Bikinelle, einer Intim-Schablone, soll frau sich allerdings auch Selfmade-Intimfrisuren kreieren können. Schablonen für die Intimrasur, und das Ergebnis des Intimfrisur-Projekts? Lust auf eine schicke Intimfrisur? Hier gehts zum Google Profil von fem Beauté. Nun muss man nur noch drum herum die Härchen entfernen fertig ist das kleine Intim-Kunstwerk. Dann steht der neuen Intimfrisur nichts mehr im Wege. Trockenrasierer, Enthaarungscreme oder -schaum, Epiliergerät oder Wachs je nach persönlicher Vorliebe so die Erfinder der Bikinelle-Schablonen.

Videos

Die geile Laura aus München.

0 Kommentare zu “Demask münchen intimrasur schablonen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *